STREBS - immer wieder betreiben Kommunen mit miesen Tricksereien das Geschäft gegen die Bürger in Sachen fiktiver Ersterschließung. Besonders schlimm treibt es die Stadt Bamberg gegen die rechtmäßigen Interessen der Anlieger der St.-Getreu-Straße. Man versucht hier mit allen Tricks die Bürger zur Zwangszahlung bei der  fiktiven Ersterschließung zu zwingen. Entlastende Unterlagen werden mißachtet oder mißverstanden. Teile des Stadtrates (die sogenannten gewählten Bürgervertreter) machen das Spiel mit.

Die folgenden Beiträge wurden uns von der BI St.-Getreu-Straße Bamberg zur Veröffentlichung zugänglich gemacht.

______________________________________________________________________________________________________________________________

Symposium_Fraktionen_31.10.2020-3.pdf

20201126_RA_an_OB_wg.Haushalt2021.pdf